iPhone


App Store

100 Apps und Spiele für 99 Cent

24. Juli 2015
Von Marlene Buschbeck-Idlachemi
Apple hat seine 99-Cent-Aktion ausgeweitet: Jetzt gibt es 100 Apps und Spiele zum Spar-Download für iPhone & iPad.
Top Apps für 99 Cent.
Top Apps für 99 Cent.

Jede Woche stellt Apple die "App der Woche" vor. Der Anbieter freut sich über hohe Aufmerksamkeit, die App-Store-Kunden profitieren vom Sonderangebot. Aus diesen Angeboten hat Apple jetzt 12 Spiele und 12 Apps herausgesucht, die für eine befristete Zeit für nur 99 Cent je App zum Kauf stehen. Darunter befinden sich einige echte Schnäppchen, denn vor allem Apps, die in separaten Versionen für iPhoneiPhone und iPad gekauft werden müssen, lassen sich jetzt richtig günstig aufs iPadiPad laden. Alles zu iPad Apps auf CIO.de Alles zu iPhone auf CIO.de

Neben Klassikern wie Facetune und Pixelmator zur Bildbearbeitung oder den Produktiv-Apps Goodreader und Scanner Pro finden sich auch einige weniger nützliche App-Empfehlungen in der Auswahl. Der Preis ist allerdings ein gutes Argument, auch mal eine solche App zu kaufen. In unserer Bildergalerie stellen wir die 12 Schnäppchen-Apps vor.

Auch einen Teil der ausgewählten Spiele hat die CIO-Schwesterredaktion Macwelt schon getestet und empfohlen, einige waren für uns neu. Auf jeden Fall hat Apple sich bemüht, für jeden Spiele-Geschmack eine App beizusteuern, da finden sich Rätsel neben Ego-Shooter, Jump'n'Run neben Flugkampf oder sanfte Musikwelten neben düsterer Unterwelt. Auch diese Auswahl stellen wir in unserer Bildergalerie App für App vor.

Ganz dezent hat Apple seine Schnäppchenaktion auf 100 Apps ausgeweitet. Diese Apps sind allerdings nicht so promintent im iTunes Store platziert, sondern Apple hat die Angebote unter diesem Link "100 Apps and Games" versteckt: Im Angebot finden sich neben den schon bekannten Apps der Woche Spiele-Klassiker wie Angry Birds, Fruit Ninja, Cut the Robe oder Real Racing 2. Unter der Rubrik "Smart Tools for Everyone" versteckt sich Weather Pro, unter "Apps for Photography Lovers" die Zeitraffer-App Lapse it Pro sowie Slow Shutter Cam. Die 100 voll macht dann noch eine bunte Mischung von Apps für Kinder. (Macwelt)

Zur Startseite