Immer up to date

40 Freeware-Programme in neuen Versionen

Panagiotis Kolokythas arbeitet seit Juni 2000 für pcwelt.de. Seine Leidenschaft gilt IT-News, die er möglichst schnell und gründlich recherchiert an die Leser weitergeben möchte. Er hat den Überblick über die Entwicklungen in den wichtigsten Tech-Bereichen, entsprechend vielfältig ist das Themenspektrum seiner Artikel: Windows, Soft- und Freeware, Hardware, Smartphones, soziale Netzwerke, Web-Technologien, Smart Home, Gadgets, Drohnen… Er steht regelmäßig für PCWELT.tv vor der Kamera und hat ein eigenes wöchentliches IT-News-Videoformat: Tech-Up Weekly.
In diesem Special präsentieren wie Ihnen die Freeware-Programme, die in den letzten Tagen in neuen Versionen erschienen sind.

Unter den 40 kostenlosen Programmen finde sich Office-Suiten, Sicherheitsscanner, Dateimanager, Bildbearbeitungssoftware, Fernwartungs-Tools und vieles vieles mehr. Dabei müssen die Gratis-Versionen den Vergleich mit kostenpflichtigen Programmen oftmals nicht scheuen.

(PC-Welt)

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus