Mehr Spaß mit Hotkeys und Lesezeichen

40 Tipps für Firefox

Panagiotis Kolokythas arbeitet seit Juni 2000 für pcwelt.de. Seine Leidenschaft gilt IT-News, die er möglichst schnell und gründlich recherchiert an die Leser weitergeben möchte. Er hat den Überblick über die Entwicklungen in den wichtigsten Tech-Bereichen, entsprechend vielfältig ist das Themenspektrum seiner Artikel: Windows, Soft- und Freeware, Hardware, Smartphones, soziale Netzwerke, Web-Technologien, Smart Home, Gadgets, Drohnen… Er steht regelmäßig für PCWELT.tv vor der Kamera und hat ein eigenes wöchentliches IT-News-Videoformat: Tech-Up Weekly.
Mozillas Firefox ist einer der beliebtesten Web-Browser. Hier finden Sie Tipps, wie sie noch mehr aus der Software herausholen.

Die PC-Welt, Schwesterpublikation der COMPUTERWOCHE, hat sich erneut den Firefox vorgeknöpft. Regelmäßig stellt sie Tricks, Tipps und Kniffe vor, die den Umgang mit Mozillas Webbrowser noch angenehmer und effizienter gestalten. Hier finden sie 33 bereits veröffentlichte sowie sieben neue Funktionen, die selbst Vollprofis noch nicht kennen. Neben vielen Maus- und Tastatur-Kniffen gibt es auch sinnvolle Add-ons und Geheimtipps für die Lesezeichenverwaltung. Viel Spaß beim Ausprobieren! (sh)


Dieser Artikel basiert auf einem Beitrag der CW-Schwesterpublikation PC-Welt.

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus