Witzig & skurril

50 verrückte Bilder auf Google Street View

Panagiotis "Takis" Kolokythas arbeitet seit Juni 2000 für pcwelt.de. Seine Leidenschaft gilt IT-News, die er möglichst schnell und gründlich recherchiert an die Leser weitergeben möchte. Er hat den Überblick über die Entwicklungen in den wichtigsten Tech-Bereichen, entsprechend vielfältig ist das Themenspektrum seiner Artikel: Windows, Soft- und Freeware, Hardware, Smartphones, soziale Netzwerke, Web-Technologien, Smart Home, Gadgets, Drohnen… Er steht regelmäßig für PCWELT.tv vor der Kamera und hat ein eigenes wöchentliches IT-News-Videoformat: Tech-Up Weekly.
Wenn Google mit seinen Autos für Google Street View durch die Straßen fährt, fangen die Kameras auch oft witzige oder skurrile Szenen ein. Wir haben die 50 witzigsten Fundstücke gesammelt.

In dieser Galerie stellen wir Ihnen die witzigsten Situationen vor, die die Kameras der Google-Street-View-Autos weltweit eingefangen haben.

Zur Startseite