iPhone 6 mit 4,7 oder 5,5 Zoll Touchscreen

Apple will neue iPhones am 9. September präsentieren

05. August 2014
Das lange Warten auf die neuen iPhones scheint ein Ende zu haben: Nach US-Medienberichten wird Apple die aktuellsten Modelle seines Smartphone-Verkaufsschlagers am 9. September vorstellen.

Die Geräte sollen Bildschirmgrößen von 4,7 und 5,5 Zoll haben, berichteten das "Wall Street Journal" und die renommierte Technologie-Website "Re/code" am Dienstag unter Berufung auf informierte Personen.
Schon seit Monaten wird darüber spekuliert, dass AppleApple sich dem Branchentrend zu größeren Bildschirmen anschließt. Die aktuellen Modelle 5c und 5s bringen es nur auf 4 Zoll. Das Unternehmen wollte sich auf Nachfrage der MedienMedien nicht äußern. (dpa/mhr) Alles zu Apple auf CIO.de Top-Firmen der Branche Medien

Links zum Artikel

Branche: Medien

Thema: Apple

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus
Zur Startseite