iPod Touch, iPod Nano, iPod Shuffle

Ausgepackt: Die neuen iPods

Mittlerweile ist Markus Schelhorn mehr als nur Journalist für Print-Medien. Seine journalistischen Kenntnisse hat er ausgebaut in Richtung redaktionelles SEO sowie Themenfindung nach SEO-Relevanz. Zudem hat er Erfahrung im Social-Media-Management. Seine Leidenschaft für Fotografie und Filmen kann er gut in seine Arbeit integrieren. Obwohl er Technik-Geek ist - "typisch Mann eben" - interessiert ihn beim Fotografieren vor allem das Nicht-technische - denn das Spannende ist, wie man mit Fotos Geschichten erzählen kann. Mehr dazu finden Sie auf seiner Website www.gut-fotografieren.de
Die neuen iPods sind nun auch in Deutschland lieferbar. Wir haben einige Geräte bestellt und zeigen sie in einer Bildergalerie.

Bestellt man im Internet über den AppleApple Store, gibt Apple zwei Wochen Lieferzeit an. Doch die ersten Modelle des iPod Touch und iPod Nano sowie des iPod Shuffle sind nun in Deutschland lieferbar. Wir waren im Münchner Apple Store und haben sie gekauft. In der folgenden Bildergalerie sehen Sie die einzelnen Modelle beim Auspacken und im Detail. Alles zu Apple auf CIO.de

(Macwelt)

Zur Startseite