Finance IT


IT-Systeme integrieren

Axa IT-Vorstand wechselt zu Wüstenrot

11.01.2012
Von Kolja Kröger

Nach der Übernahme der DBV war die Integration des Beamtenversicherers eine seiner Hauptaufgaben. Die IT der DBV kannte er gut, hatte er sie als CIO und Vorstand der Winterthur IT Development AG doch von 2003 bis 2006 selbst betreut.

Karriere als selbstständiger IT-Berater gestartet

Begonnen hat der gebürtige Berliner seine KarriereKarriere als selbstständiger IT-Berater in der Versicherungsbranche und übernahm 1995 bei der DBV den Job des Abteilungsleiters der Anwendungsentwicklung Basissysteme. Die W&W möchte ihn nun so schnell es geht bei sich willkommen heißen. Im zweiten Halbjahr 2012 soll er anfangen, nach Möglichkeit schon zwischen Juli und September. Alles zu Karriere auf CIO.de

Zur Startseite