Wenn Corporate Design zum Fail wird

Best Of: Peinliche Firmenlogos Teil II

Florian Maier beschäftigt sich mit dem Themenbereich IT-Security und schreibt über reichweitenstarke und populäre IT-Themen an der Schnittstelle zu B2C. Daneben ist er für den Facebook- und LinkedIn-Auftritt der COMPUTERWOCHE zuständig. Er schreibt hauptsächlich für die Portale COMPUTERWOCHE und CIO.
Wenn das Business erlahmt, könnte das auch am falschen Firmenlogo liegen. Wir zeigen Ihnen Beispiele, wie sich Unternehmen per Design selbst in Verruf bringen können.

Vor einiger Zeit haben wir Ihnen zehn peinliche Beispiele gezeigt, wie ein Firmenlogo nicht aussehen sollte. Diese unheilvollen Unkenrufe aus den Niederungen des Corporate Design sind bei Ihnen so gut angekommen, dass wir erneut einige beispiellose Anti-Logos für Unternehmen zusammengetragen haben. Hier gelangen Sie direkt zu noch mehr peinlichen Firmenlogos!

Wenn es um Corporate Design geht, sollte man Reaktionen wie diese eigentlich vermeiden. Eigentlich. Wir zeigen Ihnen neue, peinliche Firmenlogo-Fails.
Wenn es um Corporate Design geht, sollte man Reaktionen wie diese eigentlich vermeiden. Eigentlich. Wir zeigen Ihnen neue, peinliche Firmenlogo-Fails.
Foto: durantelallera_shutterstock.com

Bilder & Videos für den Büro-Alltag

Egal ob coole Städte und Events, lustige Videos, praktische Tutorials oder einfach nur Lifestyle-Stuff zum Schmunzeln und Teilen - die neue Sharing-Plattform unseres Hauses bedient viele Themen und ist nebenbei garantiert "safe for work". Wir zeigen Ihnen jede Woche eines der digitalen Highlights auf bizrupt.de - und würden uns freuen, wenn Sie das auch mit einem "Like" honorieren!

Zur Startseite