Österreichische Mineralölverwaltung

Busch neuer IT-Direktor

07. Juli 2003

Ulf Busch (39) hat im Mai die Position des IT-Direktors der Österreichischen Mineralölverwaltung in Wien übernommen. Er löst Rudolf Klenk ab, der in den Ruhestand gegangen ist. Busch ist beim Öl- und Erdgaskonzern mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa für die strategische Weiterentwicklung und Steuerung der IT-Organisation (130 Mitarbeiter) zuständig. Zuletzt war er IT-Bereichsleiter bei Viterra Energy Services (VES) in Essen und dort als Geschäftsführer der VES Operations in Gladbeck für die Informationstechnik in 27 Ländern verantwortlich.

Ulf Busch hat die Position des IT-Direktors übernommen.
Ulf Busch hat die Position des IT-Direktors übernommen.

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus
Zur Startseite