CIO Auf- und Aussteiger


Panalpina

CAO Wider verlässt Panalpina

Roland Wider ist im April von seiner Position als Mitglied der Konzernleitung und Chief Administrative Officer des Transport- und Logistikkonzerns Panalpina zurückgetreten. Sein Rücktritt erfolgte "in gegenseitigem Einvernehmen".
Bisheriger IT- und Personalchef Roland Wider verlässt Panalpina.
Bisheriger IT- und Personalchef Roland Wider verlässt Panalpina.

Wider verantwortete die Ressorts IT und Personal. Während für den Bereich Personal noch ein Nachfolger gesucht wird, hat die IT Günther Denk übernommen. Er leitet bisher schon den Bereich Information Technology. Er steigt allerdings nicht in die Konzernleitung auf, sondern berichtet nun an COO Jörg Eggenberger.

Neuer IT-Chef Günther Denk von Panalpina.
Neuer IT-Chef Günther Denk von Panalpina.

Zur Startseite