Mehr als ein Lifting

CIO.de im neuen Outfit

02.05.2005

CIO.DE: Navigation

Die Suche nach gezielten Informationen wurde durch die Überarbeitung der Navigationsleiste erheblich erleichtert. Im Unterschied zur alten Website haben wir die Heftrubriken von der Kopf- in die vertikale Navigationsleiste verlagert. Dadurch ergibt sich nun eine saubere Abtrennung von Inhalten und Formalien wie Aboshop und Mediadaten.

CIO.DE: Tickerleiste

CIO-Online-Nutzer erhalten mit diesem neuen Element weiterführende Informationen. Auf der Homepage und den Übersichtsseiten werden die beliebtesten Artikel, die am meisten verkauften Bücher oder aktuelle Briefings angezeigt. In der Detailansicht von Meldungen bietet CIO.de Links zu weiteren Berichten und Studien.

CIO.DE: Suche

Nicht sichtbar, aber spürbar ist die neue Technik in diesem Bereich. Mit unserer K2-Verity-Suchmaschine lassen sich Informationen sehr viel schneller und strukturierter finden.

CIO.DE: Premium

Hier finden registrierte Nutzer unter anderem eine Datenbank mit den aktuellen IT-Strategien der größten börsennotierten Unternehmen in Deutschland. Außerdem geben CIOs im Premiumbereich persönliche Empfehlungen zu ihren bevorzugten Managementmethoden. In dieser Rubrik erhalten CIO-Online-Leser auch Zugriff auf die erweiterte Funktionalität unserer Profildatenbank. Hier finden sie Angaben zu Projekten und Stationen von früheren und neuen Kollegen.

CIO.DE: Wirtschafts-Ticker

Per Klick auf eine Meldung aus diesem Bereich gelangen Sie auf eine Übersicht über die wichtigsten Nachrichten des Tages.

Zur Startseite