SÜDDEUTSCHER VERLAG

CIO mit kleinem Stab

02. Oktober 2001
Axel Perkhoff
Axel Perkhoff

Der Bereich Fachzeitschriften im SüddeutschenVerlag (SV) hat seinen ersten CIO: SeitAnfang Oktober arbeitet Axel Perkhoff (38) beiSV Hüthig Fachinformationen. Der diplomierteInformatiker war seit 1997 bei der BertelsmannDirect Group als System-Manager ander Einführung von "SAPSAP/R3" beteiligt. Als seinGesellenstück kann er die Umstellung der fünfgrößten Buchclubs vorweisen, die er zusammenmit Bertelsmann-CIO Klaus Hofmann begleitethat. Perkhoff leitet nun einen Stab von26 Mitarbeitern bei SV Hüthig Fachinformationen,einem Verlag, der durch Zukäufe zumzweitgrößten deutschen Anbieter im Marktherangewachsen ist (Umsatz im Jahr 2000:rund 800 Millionen Mark). Alles zu SAP auf CIO.de

Axel Perkhoff ist neuer CIO im Bereich Fachzeitschriften im Süddeutschen Verlag.
Axel Perkhoff ist neuer CIO im Bereich Fachzeitschriften im Süddeutschen Verlag.

Links zum Artikel

Thema: SAP

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus