Best in Cloud 2013

Cloud Computing - der Countdown läuft

11.10.2013
Uwe Küll ist freier Journalist in München.

Entscheidung in Frankfurt

Am 23. und 24. Oktober 2013 ist es also wieder so weit: Unterstützt von ihrer fachkundigen Jury, wird die Computerwoche zum dritten Mal die besten Cloud-Initiativen deutscher Anwender küren. Wie im Vorjahr wurden mehr als 50 Projekte eingereicht, von denen in einer Vorauswahl 30 für die letzte Runde des Wettbewerbs nominiert wurden. Diese Finalisten werden nun live auf der Bühne vorstellen, was sie mit ihrem Projekt erreicht haben, welche Hindernisse es zu umschiffen galt und was genau ihre jeweiligen Projekte für die Auszeichnung "Best in Cloud" qualifiziert. Am Abend des 24. Oktober 2013 zeichnen wir die Gewinner im Rahmen einer feierlichen Galaveranstaltung aus.

Wer sich mit dem Thema Cloud Computing auseinandersetzen und Detailinformationen von Praktikern einholen möchte, ist herzlich eingeladen, bei Best in Cloud 2013 dabei zu sein. Die Wettbewerbsteilnehmer werden ihre Angebote und Cloud-Lösungen im Rahmen einer begleitenden Ausstellung ausführlich präsentieren. Besucher haben hier die Gelegenheit zum Informationsaustausch mit Herstellern, Anwendern, Beratern und Analysten.

Vertreten ist das gesamte Spektrum an öffentlichen, privaten und hybriden Cloud-Szenarien, wobei auffällt, dass der Anteil an Software-as-a-Service-(SaaS-)Projekten gegenüber Infrastructure- und Platform-Vorhaben überwiegt. Weitere Informationen und Gelegenheit zur Anmeldung finden Sie unter www.best-in-cloud.de.

Zur Startseite