CRM-Expo Messe & Kongress 2002

13. November 2002
Köln

Zielgruppe: Vorstände, Geschäftsführer, CIOs, IT-Leiter und Entscheider aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service, IT/IS, Business Development und Schulung

Ziel der CRM-Expo ist es zu vermitteln, wie Vertrieb, Marketing und Service durch integrierte IT-Lösungen so miteinander verschmelzen, dass die höchstmögliche Kundenzufriedenheit bei gleichzeitig maximalem Gewinn erreicht werden. Aussteller präsentieren ihre neuesten CRMCRM (Customer Relationship Management) -Lösungen und -Dienstleistungen. Der Kongress bringt Kompetenzträger der CRM-Branche zusammen. In Vorträgen und Praxisbeispielen werden Trends, StrategienStrategien und Technologien vorgestellt. Die Veranstaltung bringt Fachbesuchern die Thematik CRM näher.

Kontakt:
IMP GmbH
Hermann-Glockner-Straße 5
90763 Fürth
Projektleitung:Gabi Kromer
Tel.: (09 11) 97 00 58-80
Fax: (09 11) 7 09 80 08
E-Mail: gabi.kromer@imp-fuerth.de
Web: www.crm-expo.com

Preise: 25 Euro (Messe)/990 Euro (Messe und Kongress); jeweils zzgl. MwSt. Alles zu CRM auf CIO.de Alles zu Strategien auf CIO.de

Links zum Artikel

Themen: CRM und Strategien

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus
Zur Startseite