CRM Konferenz

25. April 2002
München

Zielgruppe: Vorstände, Geschäftsführer, CIOs, Entscheider aus denBereichen IT, Marketing und Sales aller Branchen

Unter dem Motto „Get your money back – so lohnen sich IhreCRM-Investitionen“ zeigen Analysten aus den Bereichen CRMCRM Servicesund CRM Applikationen auf, wie sich der deutsche und europäischeCRM-Markt in Zukunft entwickeln wird. Kernthemen der Konferenzsind: CRM richtig einführen und optimieren; wie messe ich denROI meiner CRM-Projekte?; wie gestalte ich mein bestehendes CRMSystemprofitabler?

Kontakt:
Michael Rose
IDC Central Europe GmbH
Nibelungenplatz 3
60318 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 9 05 02-1 06
Fax: (0 69) 9 05 02-1 00
E-Mail: michael_rose@idc.com
Web: www.idc.de/crm/cgeneral.php
Preise: kostenlos für IT-Entscheider in Anwenderunternehmen
450 Euro für CRM-Vendors; zzgl. MwSt. Alles zu CRM auf CIO.de

Links zum Artikel

Thema: CRM

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus