MITARBEITERSCHULUNGEN

Das sonnige Klassenzimmer

Holger Eriksdotter ist freier Journalist in Hamburg.

Weitere Expansion geplant

Für Klaus steht fest, dass es bei der Danet-Woche bleibt. Allerdings, räumt er ein, werde es immer schwieriger, ein passendes Hotel oder Freizeit-Resort zu finden. Danet ist kräftig gewachsen, weitere Expansions- und Internationalisierungsschritte sind geplant. Langfristig soll die Hälfte des Umsatzes außerhalb Deutschlands erwirtschaftet werden. Nur wenige Anlagen verfügen über genügend Seminarräume und einen Vortragssaal für mehr als 600 Menschen.

Zumindest nächstes Jahr ist die Danet-Woche aber bereits gesichert, wenn auch „nur“ im deutschen Süden. Für den nächsten Mai hat Klaus ein Tagungshotel im bayerischen Sonthofen gebucht, das alle Bedingungen erfüllt. Für viele Danet-Mitarbeiter ein Déjà-vu: Auch vor Griechenland hieß das Ziel Sonthofen.

Zur Startseite