Winfried A. Adam Der Harvard-Faktor

Das Wissen der Besten

08.03.2004

"Die Professionalisierung des Berufsstandes hat gerade erst begonnen", behauptet Autor Winfried Adam vom Top-Management in den Unternehmen. Die Führungsriege sei durch die wirtschaftliche Krise zwar gebeutelt, aber nun auch die Spreu vom Weizen getrennt worden. Wer durchs Netz falle, habe sein Management-ABC sicher nicht in Boston an der Harvard-Universität gelernt, meint der Harvard-Absolvent und Wirtschaftsanwalt. Adam erläutert, welche Mechanismen Organisationen erfolgreich machen: Sein Ratgeber-ähnliches Buch reicht vom wirkungsvollen Führen über StrategienStrategien und Grundzüge des Finanzmanagements bis zum Management von IT - einer Schlüsselkompetenz für das 21. Jahrhundert. Hilfreich.
Alles zu Strategien auf CIO.de

Zur Startseite