Deutscher E-Business Gipfel

26. Mai 2002
Montreux, Schweiz

Zielgruppe: Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer, CIOs und Direktoren

Keynotes und Erfahrungsberichte, Vier-Augen-Gespräche mit Lösungsanbietern sowie Workshops und Diskussionen

Schwerpunktthemen:

- E-Business und der Mehrwert für das Unternehmen- Performance-Messung im E-Business
- CRMCRM und E-CRM: Kundenbindung an Produkte und Unternehmen
- Collaborative Commerce - Einbindung von Kunden und Partnern
- Von der Supply Chain zum Supply Web
- Straight Through Processing: Integration von Frontend bis Backoffice
- Fulfillment - Erfolgsfaktor im E-Business

Kontakt: Sandra Dijak
Tel.: (0 30) 8 90 61-2 46
Anmeldung: Teilnahme nur nach Einladung des Veranstalters
E-Mail: s.dijak@marcusevansde.com

Preis: keine Angaben Alles zu CRM auf CIO.de

Links zum Artikel

Thema: CRM

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus
Zur Startseite