Vom iPhone-Ladegerät bis zum Minicamcorder

Die 10 besten Geschenkideen für Technikfreaks

Einen seiner ersten Artikel schrieb René Schmöl, Jahrgang 1982, mit 16 Jahren für die Tageszeitung Freies Wort. Es war ein Interview mit Hape Kerkeling. Dieser Erfolg motivierte ihn, weiterzumachen. Nach sieben Jahren im Lokaljournalismus und einer Ausbildung zum Verlagskaufmann folgte ein Volontariat bei der Verlagsgruppe Handelsblatt. Die zwei aufregendsten Jahre seines Lebens. Seit 2007 ist Schmöl in unterschiedlichen Positionen für IDG tätig. Momentan als Chef vom Dienst Online. Er kümmert sich um das Portal cio.de.
Darf es ein neuer Blackberry sein? Oder lieber ein iPhone von Apple? Bei den meisten CIOs mag der Bedarf in dieser Hinsicht gedeckt sein. Für die Technikfreaks unter ihnen haben wir einige ausgefallene Geschenkideen zusammengestellt.
Zur Startseite