Software-Juwelen

Die beste Freeware der Welt

Panagiotis Kolokythas arbeitet seit Juni 2000 für pcwelt.de. Seine Leidenschaft gilt IT-News, die er möglichst schnell und gründlich recherchiert an die Leser weitergeben möchte. Er hat den Überblick über die Entwicklungen in den wichtigsten Tech-Bereichen, entsprechend vielfältig ist das Themenspektrum seiner Artikel: Windows, Soft- und Freeware, Hardware, Smartphones, soziale Netzwerke, Web-Technologien, Smart Home, Gadgets, Drohnen… Er steht regelmäßig für PCWELT.tv vor der Kamera und hat ein eigenes wöchentliches IT-News-Videoformat: Tech-Up Weekly.
Ob Bildbearbeitung, Videos konvertieren, Surfen, Mails abrufen und, und, und. Jede Aufgabe am PC lässt sich mittels Freeware hervorragend lösen. Wir stellen die besten Programme vor, die auf keinem Rechner fehlen sollten.
Freeware, die jeder wirklich braucht.
Freeware, die jeder wirklich braucht.
Foto: obs/Vodafone D2 GmbH

Nach der Installation von Freeware trennt sich die Spreu vom Weizen: Wirklich nützlich sind nur Programme und ToolsTools, die man auch langfristig regelmäßig nutzt und die man letztendlich nie mehr missen möchte. Genau diese Eigenschaft besitzen die 40 Freeware-Programme in diesem Special. Dass sie gratis erhältlich sind, spielte bei der Auswahl eher keine Rolle. Viel wichtiger war, dass sie zu den besten Programmen ihrer Kategorie gehören und das obwohl sie Freeware sind. Alles zu Tools auf CIO.de

Auf den folgenden Seiten präsentieren wir Ihnen die besten Freeware-Anwendungen aus den Bereichen: Foto, Musik & MP3s, Videos, Sicherheit, Online & Internet, Office und System & Utilities.Dabei haben wir für jedee Kategorie die besten derzeit erhältlichen Freeware-Anwendungen herausgesucht. Diese Freeware-Juwelen stellen wir Ihnen ausführlich vor.

Zur Startseite