Ratgeber Office

Die besten Tipps für Office 2007

23. März 2011
Von Gaby Salvisberg und Simone Roevens
Effizienter arbeiten mit Office 2007: Wir zeigen Ihnen viele nützliche Tricks zu Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Für jede Teilanwendung gibt es zudem einen extra Geheimtipp.

Office 2007 dürfte die immer noch am meisten verwendete Office-Suite sein. Die gegenüber Office 2003 komplett überarbeitete Benutzeroberfläche erleichtert Anfängern den Einstieg und verbessert die Übersicht beträchtlich - MicrosoftMicrosoft hat das Ribbon-Interface deshalb für Office 2010 nicht nur beibehalten, sondern sogar noch weiter entwickelt. Alles zu Microsoft auf CIO.de

Die nützlichsten Funktionen von Office 2007.
Die nützlichsten Funktionen von Office 2007.
Foto: Microsoft

Wir stellen in diesem Artikel die nützlichsten Funktionen von Office 2007 vor. Zudem erfahren Sie, wo Sie klassische Funktionen wie Serienbriefe, Inhaltsverzeichnis und Kommentare finden und was diese bieten.

Verbessern Sie die Leistung von Office 2007, greifen Sie schneller auf Ihre Dokumentenordner zu und beheben Sie mögliche Probleme mit der Endbenutzerlizenz, dem Benutzernamen sowie dem Registrierungsschlüssel.

Zur Startseite