Peter H. Schmaldienst

Die Logik des Erfolgs - Was machen die Erfolgreichen anders

07. Juli 2003
Erfolgreich sein kann jeder.

Erfolgreich sein kann jeder. Er sollte nur wissen, wo er hin will. Das ist die Kernbotschaft des Buchs. Da sei es Sinnvoll, ab und zu mal zu überprüfen, ob die Richtung noch stimme. Peter Schmaldienst versucht dem Leser zu helfen, jene Indizien aus dem Lebenslauf herauszufiltern, die auf den geeigneten Job hindeuten. Von den aufdringlichen Alles-ist-machbar-Suggestionen des Autors mal abgesehen, ist das Buch lesenswert. Denn der Leser bekommt einfache Konzepte präsentiert. Mit denen kann er Wege identifizieren, die über den Spaß zum Erfolg führen.

Hoffmann und Campe, Hamburg 2003, 288 Seiten; 19,90 Euro
Hoffmann und Campe, Hamburg 2003, 288 Seiten; 19,90 Euro

Hoffmann und Campe, Hamburg 2003, 288 Seiten; 19,90 Euro

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus
Zur Startseite