Thyssen Krupp

Eichler verjüngt Vorstand

02. September 2002

Der Aufsichtsrat von Thyssen Krupp hat Edwin Eichler (44) zum Vorstandsmitglied bestellt. Ab Oktober ist er außerdem Vorstandsvorsitzender von Thyssen Krupp Materials. In beiden Ämtern folgt er Hans-Erich Forster (61). Eichler wird in Zukunft auch den Zentralbereich Informationsmanagement leiten, den noch der Vorstandsvorsitzende von Thyssen Krupp Steel, Ulrich Middelmann, führt. Eichler war bislang Geschäftsführer der Bertelsmann Mohn Media Gruppe und Vorstand von Bertelsmann IndustrieIndustrie. Top-Firmen der Branche Industrie

Edwin Eichler kommt von der Bertelsmann Mohn Media Gruppe.
Edwin Eichler kommt von der Bertelsmann Mohn Media Gruppe.

Links zum Artikel

Branche: Industrie

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus