The Coca Cola Company

Ein CRM für alle

27. November 2009
Riem Sarsam ist IDG-Redakteurin und leitet verantwortlich das CIO Leadership Excellence Program (LEP), eine exklusive Fortbildung für IT-Manager, gemeinsam veranstaltet von CIO und der WHU – Otto Beisheim School of Management .
The Coca-Cola Company stellt ihren Franchise-Partnern in Zukunft eine Lösung von CAS zur Verfügung.

Die Mobility-Lösung des Software-Anbieters aus Kaiserslautern soll den Vertriebsmitarbeitern der Abfüller helfen, ihre Effizienz zu steigern. Das System wird im Bereich Kundenplanung und Vertriebssteuerung sowie für Erhebungen, ReportingReporting und Analyse eingesetzt. Die mit dem SAP-ERP und -CRM verknüpfte Software ist auf den lokalen Einsatz im Vertrieb ausgerichtet und soll jedem Kunden Einblick darüber bieten, was gerade mit seiner Bestellung passiert. Alles zu Reporting auf CIO.de

Zur Startseite