Firmenplattform

Facebook startet Test von Facebook at Work

14.01.2015
Facebook treibt seine Pläne für den Einzug in den Büroalltag voran.

Eine Plattform, auf der Unternehmen eigene interne Netzwerke aufbauen können, wird nun mit einigen Unternehmen getestet. Die App dafür komme in die Download-Plattformen, sagte Projektleiter Lars Rasmussen dem Technologieblog "TechCrunch". "FacebookFacebook at work" ähnelt äußerlich dem bekannten Facebook, ist aber für die interne Kommunikation in Unternehmen gedacht. Alles zu Facebook auf CIO.de

Die Plattform soll effizienter als beispielsweise E-MailE-Mail funktionieren und werde auch intern bei Facebook genutzt, sagte Rasmussen der "Financial Times". Die Pläne waren bereits vor einigen Monaten in Medienberichten durchgesickert. (dpa/tc) Alles zu Mail auf CIO.de

Zur Startseite