7. März Stuttgart

Forum ECRM: Lösungen – Strategien – Perspektiven

04. März 2002

Zielgruppe: Vorstände, Geschäftsführer, CIOs, CTOs, leitende Mitarbeiter aus den Bereichen IT, Marketing und Organisation

Das Konzept Electronic Customer Relationship Management (ECRM) umfasst die Analyse, Planung und Steuerung der Kundenkommunikation mithilfe elektronischer MedienMedien. Das Forum bietet die Möglichkeit, sich über die neuesten Trends, Technologien und Vorgehensweisen zur Realisierung zukunftsweisender ECRM-Lösungen zu informieren. Zusätzlich können die Teilnehmer mit Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft über aktuelle Trends diskutieren.

Kontakt: Fraunhofer Institut Arbeitswirtschaft und Organisation/Gerhard Hube/ Tel.: (0 7 11) 9 70-54 86/E-Mail: Gerhard.Hube@iao.fhg.de/ Web: www.iao.fraunhofer.de/d/veranstaltungen/monat2.hbs

Preis: 395 Euro Top-Firmen der Branche Medien

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Branche: Medien

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