CIO des Jahres


Patrick Naef, Gerald Höhne, Stefanie Kemp

Global Exchange Award: Die Sieger 2011

24. November 2011
Wolfgang Herrmann ist Deputy Editorial Director der IDG-Publikationen COMPUTERWOCHE und CIO. Zuvor war er Chefredakteur der Schwesterpublikation TecChannel und stellvertretender Chefredakteur COMPUTERWOCHE. Zu seinen thematischen Schwerpunkten gehören Cloud Computing, Data Center, Virtualisierung und Big Data.
Das CIO-Magazin und die Computerwoche vergaben den "Global Exchange Award" in diesem Jahr an gleich drei Gewinner.
Global Exchange Award: Das sind die Sieger.
Global Exchange Award: Das sind die Sieger.
Foto: cio.de

Zum zweiten Mal vergaben das CIO-Magazin und die Computerwoche im Rahmen des Wettbewerbs "CIO des Jahres" einen Preis für herausragende länderübergreifende IT-Projekte. Alle Kriterien erfüllt hatten Bewerber, wenn sie länderübergreifende IT-Projekte fristgerecht und gemäß den Budgetvorgaben abgeschlossen hatten. Mindestens aber mussten sie ein Projekt gestemmt haben, das von einem multikulturellen Team über zwei oder mehr ProjekteProjekte realisiert wurde. Wer die drei Gewinner sind, erfahren Sie auf der nächsten Seite. Alles zu Projekte auf CIO.de

Zur Startseite