Victoria Versicherungen

Gutt verlässt Victoria

02. Juni 2004
Claus-Peter Gutt (50) wird Ende Juni seinen Vorstandsposten bei den Düsseldorfer Victoria Versicherungen nach 17 Jahren Unternehmenszugehörigkeit räumen. Er verantwortete die Bereiche Personal, Betriebsorganisation, Informationssysteme, Zentraler Einkauf, Logistik und allgemeine Verwaltung. Seit 2002 war er Vorstand bei der Victoria Lebensversicherung AG, der Victoria Versicherung AG und der Vorsorge Lebensversicherung AG. Die zur Ergo-Versicherungsgruppe gehörende Victoria besetzt seinen Posten nicht neu. Die Vorstandsaufgaben teilen sich nun in der Ergo-Holding die Vorstände Michael Thiemermann (Personal/Allgemeine Dienste) und Thomas Oletzky (IT).

Claus-Peter Gutt (50) wird Ende Juni seinen Vorstandsposten bei den Düsseldorfer Victoria VersicherungenVersicherungen nach 17 Jahren Unternehmenszugehörigkeit räumen. Er verantwortete die Bereiche Personal, Betriebsorganisation, Informationssysteme, Zentraler Einkauf, Logistik und allgemeine Verwaltung. Seit 2002 war er Vorstand bei der Victoria Lebensversicherung AG, der Victoria Versicherung AG und der Vorsorge Lebensversicherung AG. Die zur Ergo-Versicherungsgruppe gehörende Victoria besetzt seinen Posten nicht neu. Die Vorstandsaufgaben teilen sich nun in der Ergo-Holding die Vorstände Michael Thiemermann (Personal/Allgemeine Dienste) und Thomas Oletzky (IT). Top-Firmen der Branche Versicherungen

Gutt geht nach 17 Jahren Unternehmenszugehörigkeit.
Gutt geht nach 17 Jahren Unternehmenszugehörigkeit.