Bentley Motors

Hoffmann übernimmt IT im Vorstand

05.07.2004

Der britische Autohersteller Bentley Motors mit Sitz im westenglischen Crewe hat Jürgen Hoffmann (48) im Juli zum Vorstand für FinanzenFinanzen und Informationstechnologie ernannt. Er tritt die Nachfolge von Hans-Georg Melching an, der in den Bentley-Mutterkonzern Volkswagen wechselt und dort eine Position im Vertrieb einnimmt. Über kommende Aufgaben und ProjekteProjekte in der IT konnte eine Sprecherin noch nichts sagen. Hoffmann berichtet an Bentley-Chef Franz-Josef Paefgen. Seit Januar 2001 war er Vorstand Finanzen von Cosworth Technology. Davor arbeitete er 25 Jahre in den Bereichen Finanzen, Logistiksysteme, Einkauf und Unternehmensführung für die Audi AGAudi AG. Top-500-Firmenprofil für Audi AG Alles zu Projekte auf CIO.de Top-Firmen der Branche Finanzen

Zur Startseite