Smartphone mit 5,9-Zoll-Display

HTC One Max im Test

Wenn Dennis nicht gerade ein Smartphone testet oder ein Youtube-Video abdreht, ist er im Fitnessstudio oder in den Alpen beim Motorradfahren (Sommer) oder Snowboarden (Winter) zu finden – Sport gehört für ihn einfach zum Leben dazu. Nicht zu vergessen ist seine Reiseleidenschaft, er fühlt sich vor allem in den USA gut aufgehoben – zumindest für eine gewisse Zeit.

Fazit HTC One Max: Groß und stark

Weil das One Max leistungstechnisch auf dem Niveau des One arbeitet, gibt es hier nichts zu meckern. Auch die neuen in Sense 5.5 integrierten Software-Features sind eine Bereicherung für das Gerät. Hinzu kommt das schicke und hochwertige Design des Phablets. Großer Nachteil: Das Gerät ist nicht für die Bedienung mit einer Hand ausgelegt. Und der Platz in der Hosentasche reicht auch nicht aus. Sollten Sie aber viel unterwegs sein und Filme sehen, dann ist das One Max absolut empfehlenswert.

Das Gerät wird für 699 UVP ab Ende Oktober in Deutschland verfügbar sein. Zunächst wird es nur die Farbe Silber geben, eventuell werden weitere Farben noch folgen. (PC-Welt)

Zur Startseite