IDC's Mobility Konferenz 2003

06. Februar 2003
Frankfurt

Zielgruppe: Geschäftsführer, Consultants, EDV-Leiter, Projektleiter, Analysten.

Mobilität wird in zunehmendem Maße eine Voraussetzung für unternehmerischen Erfolg. Allerdings ist häufig noch nicht deutlich erkennbar, welche Technologie heute und in Zukunft welche Anforderung erfüllen kann. Angesichts der Fülle neuer Entwicklungen sind gerade professionelle Anwender unentschlossen: Welche Rolle werden UMTS oder iMode spielen? Wie entwickeln sich WLANs? Über welche Technik "mobilisiere" ich Mitarbeiter/Außendienst sowie Kunden und Geschäftspartner? Wie integriere ich diese neuen Technologien in meine bestehende IT/TK-Struktur? Welche neuen Möglichkeiten ergeben sich für Unternehmen überhaupt aus den neuen Technologien?

Die Konferenz steht unter dem Motto: "Kosten senken, Effizienz steigern: Unternehmensstrategie und Mobilität". IT/TK-Entscheider in Anwenderunternehmen können einen praxisnahen Über- und Ausblick zu neuen Chancen erwarten, die ihnen die vielfältigen Mobilitätsversprechen der IT/TKUnternehmen geben.

Kontakt:
IDC Central Europe GmbH
Michael Rose
Nibelungenplatz 3
60318 Frankfurt a. M.
Tel. +49 (0)69 90502-106
Fax +49 (0)69 90502-100
Email: michael_rose@idc.com
Web: www.idc.de/mob/mgeneral.php

Teilnahmegebühr:
Für IT-Entscheider in Anwenderunternehmen: frei
Für Mobile-Solutions Anbieter: Euro 500,- zzgl. 16 % MwSt.

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus
Zur Startseite