iPad


FaceTime, GarageBand, Keynote, iMovie

iPad 2: Alle Fotos

03. März 2011
Einen seiner ersten Artikel schrieb René Schmöl, Jahrgang 1982, mit 16 Jahren für die Tageszeitung Freies Wort. Es war ein Interview mit Hape Kerkeling. Dieser Erfolg motivierte ihn, weiterzumachen. Nach sieben Jahren im Lokaljournalismus und einer Ausbildung zum Verlagskaufmann folgte ein Volontariat bei der Verlagsgruppe Handelsblatt. Die zwei aufregendsten Jahre seines Lebens. Seit 2007 ist Schmöl in unterschiedlichen Positionen für IDG tätig. Momentan als Chef vom Dienst Online in der Digitalredaktion. Er kümmert sich um das Portal cio.de.

Lesetipp
IT-Strategie bei Volkswagen: Mit dem iPad unterm Arm ins Werk
Was ist neu am Apple iPad 2? Neben dem Dual-Core A5 Chip und dem Smart Cover gibt es noch einige weitere Verbesserungen. Schauen Sie es sich an - in unserer Bildergalerie.