iPad


Notebooks im Aufwind

iPad doch kein Notebook-Killer

Hans-Christian Dirscherl ist Redakteur der PC-Welt.

Doch allmählich zeigt sich, dass dem nicht so ist. Gerade in diesem Jahr, nachdem Intel seine neue verbesserte Ivy Bridge-Plattform vorgestellt habe und MicrosoftMicrosoft noch Windows 8 auf den Markt bringen werde, rechnen die taiwanischen Notebook-Hersteller mit einem Anziehen der Verkaufszahlen für Notebooks. Acer, Asustek Computer und Samsung Electronics würden also optimistisch auf das zweite Halbjahr 2012 schauen, wie Digitimes berichtet. Alles zu Microsoft auf CIO.de

Einschätzungen von Dell und HP

Etwas verhaltener sei die Lageeinschätzung bei Hewlett-Packard und DellDell – diese beiden Unternehmen würden der zweiten Jahreshälfte eher neutral entgegen sehen. (PC Welt) Alles zu Dell auf CIO.de

Zur Startseite