TQ3 Travel Solutions

IT für Geschäftsreisende

04. November 2002
Gunnar Joachimsohn ist neuer Geschäftsführer bei TQ3 Travel Solutions.
Gunnar Joachimsohn ist neuer Geschäftsführer bei TQ3 Travel Solutions.

Gunnar Joachimsohn ist seit Oktober Geschäftsführer der TUI-Tochter TQ3 Travel Solutions. Als einer von fünf Geschäftsführern ist er für die Bereiche Operations und IT zuständig. Unter der Marke TQ3 bietet TUI Geschäftsreisenmanagement an. "Wir entwickeln ein mittelfristiges Gesamtkonzept und verbessern die Integration unserer IT- und Telekommunikationsprodukte und Dienstleistungen in die Geschäftsprozesse unserer Kunden", erklärt Joachimsohn die Aufgaben seiner 45 Mitarbeiter. Zuletzt hatte er als selbstständiger Unternehmensberater gearbeitet. Seine Vorgängerin, Marianne Krohn, wechselte ins Europamanagement von TQ3.

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus
Zur Startseite