Thorsten Gründer, Herausgeber

IT-Outsourcing in der Praxis

06. September 2004
IT-Outsourcing ist mehr als eine Mode: Der T-Systems-Berater Hartmut Horchler schreibt in einem der Buchbeiträge sogar von einem neuen Berufsstand, der sich wegen der neuen Anforderungen der IT ergeben würde: Der Sourcing-Manager soll nutzbringend delegieren, vom Besten einkaufen und ökonomisch handeln. Zwar hat sich diese Ansicht noch nicht überall durchgesetzt, doch zeigt sie den Trend auf. Outsourcing gehört zum Management wie Essen und Trinken zum Menschen. Das Buch bietet Einblicke in Service-Modelle, SLAs, Leistungsmessungen und Personelles bis hin zu Rechtsfragen. Nützlich für den IT-Alltag.

IT-Outsourcing ist mehr als eine Mode: Der T-Systems-Berater Hartmut Horchler schreibt in einem der Buchbeiträge sogar von einem neuen Berufsstand, der sich wegen der neuen Anforderungen der IT ergeben würde: Der Sourcing-Manager soll nutzbringend delegieren, vom Besten einkaufen und ökonomisch handeln. Zwar hat sich diese Ansicht noch nicht überall durchgesetzt, doch zeigt sie den Trend auf. OutsourcingOutsourcing gehört zum Management wie Essen und Trinken zum Menschen. Das Buch bietet Einblicke in Service-Modelle, SLAs, Leistungsmessungen und Personelles bis hin zu Rechtsfragen. Nützlich für den IT-Alltag. Alles zu Outsourcing auf CIO.de

Campus Verlag, Frankfurt 2004, 183 Seiten; 39,90 Euro

Campus Verlag, Frankfurt 2004, 183 Seiten; 39,90 Euro
Campus Verlag, Frankfurt 2004, 183 Seiten; 39,90 Euro

Links zum Artikel

Thema: Outsourcing

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus
Zur Startseite