IT-Service-Management nach ITIL

25. August 2003
Berlin

Zielgruppe: CIOs; IT-Manager; Mitarbeiter aus Rechenzentren und IT-Organisation

ITILITIL (Information Technologie Infrastructure Library) ist eine Methode zur systematischen Planung, Erbringung und Unterstützung von IT-Dienstleistungen. Heute ist ITIL ein allgemein anerkannter De-fakto-Standard für den Aufbau und Betrieb von IT-Organisationen. Das Intensivseminar stellt die zehn Kernprozesse des ITService-Managements vor. Für jeden Prozess werden Zielsetzung, Aufgaben, Abgrenzung, Wirkungsweise und die Abhängigkeiten zu den jeweils anderen Prozessen beschrieben. Die erforderlichen Rollen und Verantwortlichkeiten werden benannt. Die ITIL-Prozesse werden in Form eines IT-Referenzmodells dargestellt. Alles zu ITIL auf CIO.de

Kontakt:
Euroforum Deutschland GmbH
Prinzenallee 3
40549 Düsseldorf
Postfach 111234
Susanne Schollmeyer
Tel.: (02 11) 96 86-36 73
Fax: (02 11) 96 86-46 73
E-Mail: susanne.schollmeyer@euroforum.com
Web: www.euroforum.com


Preis: 1995 Euro (zzgl. MwSt.)

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