Referenten der Hamburger IT-Strategietage 2005

IT-Trends 2005: Strategien, Technologien und Budgets

31. Januar 2005
Heinrich Seeger arbeitet als IT-Fachjournalist und Medienberater in Hamburg. Er hat über 25 Jahre IT-journalistische Erfahrung, unter anderem als Gründungs-Chefredakteur des CIO Magazins. Er entwickelt und moderiert neben seiner journalistischen Arbeit Programme für Konferenzen und Kongresse in den Themenbereichen Enterprise IT und Mobile Development, darunter IT-Strategietage, Open Source Meets Business, droidcon und VDZ Tech Summit. Zudem gehört er als beratendes Mitglied dem IT Executive Club an, einer Community von IT-Entscheidern in der Metropolregion Hamburg.
Erstmals präsentiert die Beratungsgesellschaft Capgemini ihre jährliche IT-Trendstudie auf den Strategietagen. Eine teilweise Vorab-Veröffentlichung in der vergangenen Ausgabe des CIO-Magazins (Januar 2005) legt nahe, sich diese Präsentation nicht entgehen zu lassen.

Die Studie gibt, teils recht überraschende, Antworten auf aktuelle Fragen wie:

Referent auf den Hamburger IT-Strategietagen: Martin Bettels, Direktor Allianzen, Capgemini Deutschland.
Referent auf den Hamburger IT-Strategietagen: Martin Bettels, Direktor Allianzen, Capgemini Deutschland.

Hamburger IT-Strategietage 2005
18. Februar 2005, 16.00 Uhr
Thema: IT-Trends 2005 – StrategienStrategien, Technologien und Budgets
Referent: Martin Bettels, Direktor Allianzen, Capgemini Deutschland GmbH. Alles zu Strategien auf CIO.de

Hier finden Sie das komplette Programm der IT-Strategietage und das Online-Anmeldeformular.

Weitere Meldungen:

Die Pläne der Top-CIOs