ITIL

09.12.2003
Düsseldorf

Zielgruppe: CIOS, IT-Manager, Mitarbeiter aus Rechenzentren und IT-Organisation

ITILITIL (IT Infrastructure Library) ist eine Methode zur systematischen Planung, Erbringung und Unterstützung von IT-Dienstleistungen. Heute ist ITIL ein allgemein anerkannter De-facto-Standard für den Aufbau und Betrieb von IT-Organisationen. Das Intensivseminar stellt die zehn Kernprozesse desIT Service Management vor. Für jeden Prozess werden Ziele, Aufgaben, Abgrenzung, Wirkungen und die Abhängigkeiten von den jeweils anderen Prozessen beschrieben. Alles zu ITIL auf CIO.de

Kontakt:
Euroforum
Prinzenallee 3
40549 Düsseldorf
Postfach 11 12 34
Susanne Richter
Tel.: (02 11) 96 86-36 73
Fax: (02 11) 9686-46 73
E-Mail: susanne.richter@euroforum.com
Web: www.euroforum.de

Preis: 1995 Euro zzgl. MwSt.

Zur Startseite