B2B-Kommunikation

Iveco führt neues Marketing-Portal ein

05. Mai 2011
Riem Sarsam ist IDG-Redakteurin und leitet verantwortlich das CIO Leadership Excellence Program (LEP), eine exklusive Fortbildung für IT-Manager, gemeinsam veranstaltet von CIO und der WHU – Otto Beisheim School of Management .
Iveco führt ein Marketing-Management-Portal bei seinen Händlern ein. Mit dem neuen System steuert Ivecoo sämtliche regionale Marketing-Maßnahmen seiner Vertriebspartner in Deutschland.
Foto: Iveco

Mithilfe der Portallösung können die Iveco-Händler ihre individuelle, lokale Reklame im Corporate Design umsetzen. Zentrum des Systems ist eine Software mit integrierten Datenbanken und Kommunikationsmodulen für Anzeigenschaltungen, Plakatbuchungen oder Print-Mailings. Die Vertriebsstandorte erhalten zudem Zugriff auf eine Bild- und Mediendatenbank sowie einen Werbemittel- und Broschüren-Shop. Letztlich dient die Plattform auch als B2B-Kommunikations-Tool zwischen der Iveco-Zentrale und deren Handelspartnern.

IVECO

Marketing-Portal

Branche

Automobil

Zeitrahmen

ab April 2011

Produkt

MMS (Mehrkanal)

Dienstleister

Mehrkanal

Einsatzort

Händler

Internet

www.iveco.de

Zur Startseite