Kongress: RoI im E-Business

25. Juni 2002
Frankfurt

Zielgruppe: Vorstände, Geschäftsführer, CIOs, kaufmännische Leiter, leitende Mitarbeiter aus IT, E-Business/E-Commerce, Controlling und Organisation

Nach Ende des E-Business-Hype fordern CEOs und CFOs verstärkt einen Nachweis des finanziellen Nutzens großer IT-Projekte. Die Ergebnisse einer RoI-Analyse können die Kennzahlen liefern, um den Erfolg einer E-Business-Initiative zu messen. Zudem ist der Nachweis des konkreten Business-Nutzens ein geeignetes Tool für das interne Marketing der IT.

Zentrale Themen: Was RoI im E-Business und IT-Umfeld bedeutet, wie er in IT- und E-Business-Projekte erhöht werden kann, welchen Stellenwert die RoI-Argumentation beim Aufsetzen von Projekten hat.

Kontakt: Euroforum GmbH
Prinzenallee 3
40549 Düsseldorf>BR>Tel.: (02 11) 96 86-36 91
Fax: (02 11) 96 86-46 91
E-Mail: ursula.naber@euroforum.com
Web: www.euroforum.de


Preis: 1550 Euro zzgl. MwSt.

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus
Zur Startseite