Finance IT


Nachfolger von Schott

Lees neuer IT-Vorstand der VR Leasing

Christiane Pütter ist Journalistin aus München.
Der Eschborner Finanzdienstleister VR-Leasing hat mit Ian Lees einen neuen IT-Vorstand. Der Brite folgt auf Ludwig Schott, der sich zum Jahresende in den Ruhestand zurückzieht.
Ian Lees ist seit Juli im Vorstand der VR Leasing, wo er unter anderem die IT verantwortet.
Ian Lees ist seit Juli im Vorstand der VR Leasing, wo er unter anderem die IT verantwortet.
Foto: VR Leasing

Beim Finanzdienstleister VR Leasing aus Eschborn kehrt Ruhe ein: Der Vorstand ist nun komplett. Das Unternehmen besetzt in diesem Jahr drei von vier Vorstandsposten neu.

Ian Lees übernimmt das Ressort Produkte und FinanzenFinanzen, zu dem auch die IT gehört. Außerdem verantwortet er die Bereiche Produktmanagement, Rechnungswesen/Controlling und Beteiligungen. Lees folgt auf Ludwig Schott. Der 61-jährige geht im Dezember in den Ruhestand. Top-Firmen der Branche Finanzen

Weitere neue Vorstandsmitglieder sind Kerstin Scholz (Portfolio und Produktion) sowie Michael Henrich (Vertrieb). Vorstandsvorsitzender bleibt Theophil Graband. Der Brite Ian Mark Lees ist 46 Jahre alt und hat an der York University Wirtschaftswissenschaften studiert. Außerdem machte er an der Warwick University seinen MBA.

Zur Startseite