Interim Management

Mehr Interim Manager in Deutschland



Sascha Alexander ist seit vielen Jahren als Redakteur, Fachautor, Pressesprecher und Experte für Content-Strategien im Markt für Business Intelligence, Big Data und Advanced Analytics tätig. Stationen waren unter anderem das Marktforschungs- und Beratungshaus BARC, die "Computerwoche" sowie das von ihm gegründete Portal und Magazin für Finanzvorstände CFOWORLD. Seine Themenschwerpunkte sind: Business Intelligence, Data Warehousing, Datenmanagement, Big Data, Advanced Analytics und BI Organisation.

Zahl der Interim Manager noch höher

Zudem geht der AIMP davon aus, dass weitere Untersuchungen in der kommenden Zeit belegen werden, dass der tatsächliche Bestand an Profi-Kontakten noch weit größer ist. Für die Kunden im deutschsprachigen Europa könne man nach der neuesten Analyse getrost von einem Gesamtangebot von mindestens 20.000 Interim Managern ausgehen. Damit böte sich Unternehmen der DACH-Länder eine europaweit einmalige Auswahl von Professionals aller Branchen und Funktionen, so der AIMP. (CFOworld)

Zur Startseite