LUFTHANSA E-COMMERCE

Mehr Online-Kundennähe

03. Dezember 2001
Michael Erfert leitet die neu geschaffene Abteilung Elektronische Kundenkontaktkanäle.
Michael Erfert leitet die neu geschaffene Abteilung Elektronische Kundenkontaktkanäle.

Michael Erfert hat am 1. November die neue AbteilungElektronische Kundenkontaktkanäle innerhalb der SparteLufthansa Passage übernommen. Mit diesem Schritt verlagertLufthansa die Steuerung des Online-Geschäfts, das bislangbei Lufthansa E-Commerce (LHE) gebündelt war, in dieKonzerngesellschaften. Zuvor war Erfert mit Markus OrthGeschäftsführer von LHE. Orth ist jetzt alleinigerGeschäftsführer. Erferts Abteilung ist dem RessortNetz-Management und Marketing zugeordnet. Zu seinenAufgaben gehört der weitere Ausbau desInternet-Vertriebskanals Info-Flyway und die stärkereOnline-Kundenbindung durch Miles-&-More-Services.

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus