Nützlich+schön

Mein Lieblingsgerät

05. Oktober 2005

"Bei der täglichen Arbeit schätze ich besonders meinen MDA III, weil ich damit überall mein mobiles Büro dabei habe."

Dirk Spengler, Leiter IT und CIO der Flughafen Stuttgart GmbH, hat sein mobiles Büro immer in der Tasche.
Dirk Spengler, Leiter IT und CIO der Flughafen Stuttgart GmbH, hat sein mobiles Büro immer in der Tasche.

Das 210 Gramm schwere Handy mit PDA, Digitalkamera und Wireless LAN bietet Bluetooth- sowie Infrarot-Unterstützung und eine ausziehbare QwertzTastatur. Dank Quad-Band-Technologie unterstützt es alle vier weltweit genutzten GSM-Frequenzbereiche. Damit ist sein Besitzer auch in Südamerika oder Australien erreichbar.

Auch zu Hause ist Dirk Spengler immer auf dem neuesten Stand. Unverzichtbare Komponente des heimischen IT-Equipments ist der schnelle Internetzugang. "Zu Hause möchte ich den DSL-Internetzugang der T-Com und Freenet nicht missen, weil ich damit die aktuellen Trends, Entwicklungen und Neuigkeiten unserer Branche erfahren kann." Doch er rät auch: "Einfach mal abschalten".

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus