Nachricht an die Mitarbeiter

Microsoft-Chef Nadella: "Wir haben Hunger auf mehr"

04.02.2014
Der neue Microsoft CEO Satya Nadella wolle sicherstellen, dass Microsoft für die Veränderungen in der Technologiebranche gerüstet sei, schrieb Nadella in einer Nachricht an Microsoft-Mitarbeiter. Wir dokumentieren Auszüge der Botschaft in einer eigenen Übersetzung.

"Obwohl wir großen Erfolg gesehen haben, haben wir Hunger auf mehr. Unsere IndustrieIndustrie respektiert keine Tradition - sie respektiert nur InnovationInnovation. Dies ist ein kritischer Moment für die Industrie und für MicrosoftMicrosoft." Alles zu Innovation auf CIO.de Alles zu Microsoft auf CIO.de Top-Firmen der Branche Industrie

"Wir müssen sicherstellen, dass Microsoft erfolgreich ist in einer Welt, die von mobiler Computer-Nutzung und Cloud-Diensten geprägt ist."

"In unserer Anfangszeit hatten wir die Mission, einen PC auf jeden Schreibtisch und in jedes Haus zu bringen, was wir in den Industrieländern praktisch erreicht haben. Heute konzentrieren wir uns auf ein breites Angebot an Geräten." (dpa/rs)

Zur Startseite