ARCOR

Mobilfunkpionier wird Technikvorstand

28. Januar 2002
Hartmut Kremling geht von Wien nach Eschborn.
Hartmut Kremling geht von Wien nach Eschborn.

Das Eschborner Telekommunikationsunternehmen Arcor hat Hartmut Kremling (44) zum neuen Vorstand für das Ressort Technik und Operations berufen. Seit 1990 hatte Kremling in Führungspositionen im Technikbereich des Mannesmann-Konzerns (D2) Mobilfunkerfahrung gesammelt. Zuletzt war er seit Juni 2000 alsVorsitzender der Geschäftsführung beim Telering Telekom Service in Wien tätig. Davor hatte Kremling lange Zeit im Fachbereich Informationstechnik an der Technischen Universität Chemnitz gearbeitet, ab 1983 als Entwicklungsingenieur und Fachdirektor im Zentrum Wissenschaft und Technik in Dresden.

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus