Schweizer Markant AG

Neue Luft im Speicher

17. Mai 2010
Riem Sarsam ist IDG-Redakteurin und leitet verantwortlich das CIO Leadership Excellence Program (LEP), eine exklusive Fortbildung für IT-Manager, gemeinsam veranstaltet von CIO und der WHU – Otto Beisheim School of Management .
Markant konsolidiert mit Lösungen von EMC seine Storage-Landschaft. Die Einkaufs- und Dienstleistungskooperation mit international mehr als 100 Handels- und rund 8.000 Industriepartnern bewältigt ein jährliches Datenwachstum von 20 Prozent.
Allein das Online-Archiv umfasst ein Gesamtvolumen von etwa 16 Terabyte.
Allein das Online-Archiv umfasst ein Gesamtvolumen von etwa 16 Terabyte.

Allein das Online-Archiv umfasst ein Gesamtvolumen von etwa 16 Terabyte. "Hauptziel der KonsolidierungKonsolidierung war, durch bessere Auslastung und mehr Flexibilität erheblich Kosten zu reduzieren und schneller auf neue Anforderungen unserer Partner zu reagieren", sagt Markant-CIO Pejo Iwanow. Alles zu Konsolidierung auf CIO.de