Toll Collect

Neuer Versuch mit CIO

Zvezdana Seeger tritt als Chief Information Officer (CIO) mit der neu geschaffenen Position in die Geschäftsführung des LKW-Maut-Konsortiums Toll Collect ein. Sie ist für die Entwicklung und den Betrieb der Technologie verantwortlich.

Über konkrete ProjekteProjekte und Aufgaben konnte ein Sprecher von Toll Collect noch keine Angaben machen. Die gebürtige Jugoslawin kam 1995 zu T-Systems International und arbeitete bislang in der Geschäftsleitung Industry Line Public & Healthcare. Alles zu Projekte auf CIO.de

Zvezdana Seeger wird neuer CIO bei Toll Collect
Zvezdana Seeger wird neuer CIO bei Toll Collect
Foto: Deutsche Post AG

Die Diplomierte Volkswirtin studierte in Freiburg und begann ihre berufliche Laufbahn 1986 als Assistentin der Geschäftsführung der UTP GmbH (heute Böhler AG), einem Hersteller von Schweißanlagen und Zubehör. 1988 wechselte sie als Leiterin Marketing und Vertrieb neue Bundesländer und Osteuropa zur Christian Dior GmbH. Vor ihrer Stelle bei T-Systmens war sie von 1992 bis 1994 in der Botschaft Bosniens und Herzegowinas bei den UN in New York tätig.

Weitere Meldungen

Die Schuldfrage bei Toll Collect
Herkules kann noch nicht laufen
Tohuwabohu ohne OBU