Gruner + Jahr

Radtke übernimmt IT von Leminsky

07. Februar 2005

Oliver Radtke übernimmt ab Mitte Februar die Verantwortung für den IT-Bereich des Hamburger Medienunternehmens Gruner + Jahr (G+J). Zuletzt war der Manager für den Papiereinkauf der Verlagsobjekte und Druckereien von G+J verantwortlich. Die bisherige IT-Verantwortliche Antje Leminsky wird in einem neuen, noch nicht bekannt gegebenen strategischen Geschäftsbereich von G+J arbeiten. Dort wird sie allerdings nichts mehr mit IT zu tun haben. Der CIO-Wechsel hängt mit der geänderten Strategie nach dem Wechsel des Finanzvorstandes im September 2004 zusammen. Die operative IT leitet künftig Hartmut Wienegge. Bisher verantwortete er diesen Bereich zusammen mit Imke Stausberg.

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus
Zur Startseite