Die Top 10 Artikel im Dezember

Ratschläge, um den Job zu behalten

Horst Ellermann ist Herausgeber des CIO-Magazins und Ambassador für CIOmove in Deutschland.

Top 10 Artikel PC-Welt im Dezember

  1. Ratgeber: Geheime Windows-Befehle (Teil 2)
    Noch mehr Tipps für effizientes Arbeiten.

  2. 25 Top-PDF-Tools gratis
    Wem der Acrobat Reader zu langsam oder unkomfortabel ist, der findet hier die Alternativen.

  3. 40 tolle Firefox-Themes
    Für Harley-Fans, X-Box-Spieler oder andere, die ihren Browser mal neu anstreichen möchten.

  4. Test: Fünf kostenlose Firewalls im Test
    Achtung, dieser Test wird zwar gern gelesen, ist aber schon wieder veraltet: Die PC-Welt-Redakteure haben den nächsten schon fertig.

  5. Test: Partition Magic 8.0
    Nicht tot zu kriegen: Das Partitionier-Programm im Artikel von 2002.

  6. Wie Sex das Internet veränderte
    Bilderstrecken erklären das Thema natürlich am besten…

  7. Ratgeber: Geheime Windows-Befehle (Update)
    Teil 1 der Erfolgsserie zum effizienten Arbeiten.

  8. PC-WELT 1/2009 mit Service-Pack 4 für XP/Vista & 18 Vollversionen
    Leider schon vergriffen.

  9. Die 33 besten Gratis-Tools
    Aus jeder Rubrik das beste Tool.

  10. Ratgeber: Warum Windows immer langsamer wird
    20 Tipps, wie die Kiste wieder flott wird

Zur Startseite